Ferienpark Holland

Wir waren im Sommer auf dem Campingplatz Teerspeget in Eersel, Niederlande. Der Ferienpark Holland liegt direkt am Wasser und verfügt über 3 Erholungsseen. Man kann wählen zwischen einem Stellplatz, einem Zelt, unter anderem einem Tipizelt oder einem Mobilheim. Der Park bietet unendlich viele Freizeitmöglichkeiten. Restaurants, Erholungsprogramm und viele Aktivitäten sind ein Teil davon. In diesem Jahr wurde das Hallenbad renoviert, welches auch für Kinder viel zu bieten hat. Band Rafting ist eine Aktivität die man unbedingt mal ausprobieren sollte. Der Ferienpark ist 5 Sternen ausgezeichnet. Die er auch wohlverdient hat.

Unser Urlaub in Teerspegelt

wir sind mit unserer kleinen Tochter in den Sommerferien in den Park gefahren, wir hatten ein Mobilheim gebucht. Es war gut ausgestattet, alles war sehr sauber. Der erste Eindruck war schon mal sehr positiv. Auch die Lage des Parkes und Seen können sich sehen lassen. Die Natur läd ein zum schwimmen, zum Wandern und vielem mehr. Am zweiten Tag gingen wir die Umgebung erkunden und haben einen Tagesausflug gebucht. Ich muss sagen Niederlande ist schöner als ich es je gedacht hätte, die Menschen dort sind sowas von herzlich. Wir waren begeistert und werden bestimmt nochmal wieder kommen. Diesmal mit Freunden. Wir möchten Ihnen die Schönheit der Niederlande näher bringen. Dieser Park ist Top. Schade das wir schon zurück mussten.