Verasol

Bei Verasol kann ich mir verschiedene Artikel im Bereich der Gartenüberdachung. Online gibt es drei verschiedene Produktpaletten zu finden. Eine von drei Überdachungen für den Garten ist die Greenline-Terrassenüberdachung. Diese zeichnet sich durch einen fairen Preis aus. Diese kann ich leicht auch selber anbringen. Die Terrassenüberdachung hat eine Garantie von fünf Jahren. Dabei hast du die Wahl zwischen zwei Farben. In Weiß und Anthrazit sind die Überdachung erhältlich. Eine weitere Option stellt die Verasol Profiline dar. Bei der Bestellung dieser Überdachung habe ich die Auswahl aus 15 verschiedenen Farben. Dabei profitiere ich von einer zehnjährigen Garantie. Die Terrassenüberdachung gilt als sehr vielseitig und bietet große Spannweiten. Zudem habe ich die Auswahl an dazugehörigem Zubehör. Die Montage wird übernommen und ist flexibel.

Verasol

Expertise von Kundenberatern

Die dritte Variante ist die Verasol Cube. Diese Überdachung zeichnet sich durch die Robustheit aus. Lieferbar ist die Terrassenüberdachung in zwei verschiedenen Farben. Die Elemente, mit denen die Überdachung erbaut wurde, gelten als besonders modern. Bei der Auswahl der richtigen Gartenüberdachung kann ich darüber hinaus auch auf die Expertise der Kundenberater des Unternehmens zurückgreifen. Dazu kann ich einen Termin anfordern, um mich persönlich beraten zu lassen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, individuell einen Preis für die Überdachung im Garten anzufragen und somit ein Angebot zu erhalten. Inspirieren lassen kann ich mich in einem Magazin, welches gratis zur Verfügung steht. Durch die langjährige Garantie habe ich bei der Bestellung ein hohes Maß an Sicherheit. Die Überdachungen für den Garten stammen aus der eigenen Produktion des Unternehmens.

Von admin