Auf der Suche nach Lagerbühnen, Geländer und Treppen wurde ich irgendwann auf die Seite Plus m2 aufmerksam. Der Slogan auf der Homepage kommt ansprechende herüber und so stöberte ich durchs Sortiment. Tatsächlich wurde ich fündig und rief den Kundendienst an. Ich hatte einfach noch einige Fragen, die ich lieber telefonisch als über lange Mails klären wollte. Ich bekam stets die passenden Informationen und empfand das Telefonat als sehr freundlich. Letztendlich habe ich dann doch online bestellt, da dies für mich einfach bequemer war. Ich konnte meine ausgewählten Waren im Einkaufskorb speichern und anschließend vor der Bestellung noch einmal alles besprechen. Denn nicht nur ich musste mit den ausgewählten Waren zufrieden sein.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle Holzteile werden von Plus m2 nur in einer Farbe angeboten, was die Auswahl zwar gering hält, dafür stimmen jedoch die Preise. Auch kleinere Zubehörteile können hier gleich mitbestellt werden. So wird das Angebot komplett abgerundet, denn auch die Hilfe zur Montage stimmt und sämtliche Mitarbeiter von Plus m2 sind nicht nur stets freundlich, sondern kennen auch ihr Sortiment. Oftmals gibt es ja, wenn man Glück hat, nur einen, der ein wenig Ahnung hat, dies ist hier spürbar nicht der Fall. Dies lässt für mich, als Kundin, den Entschluss zu, dass ich hier zukünftig stets als Erstes schauen werde und Plus m2 sehr gerne weiterempfehlen kann.

Von admin