Der Diät Shake und ich

Diät Shake

Ich habe mich auf eine kleine Ernährungsreise begeben. Und zwar mit einem Diät-Shake von BioTechUSA. Dazu muss ich sagen, dass es mein erster Shake ist und ich bin positiv überrascht. Hierzu werde ich euch gerne mehr erzählen.

Der Shake

Der Shake von BioTechUSA ist ein ballaststoffreiches Eiweißgetränkepulver. Ich bin eigentlich sehr skeptisch gegenüber solchen Shakes, da sie oft sehr merkwürdig riechen und der Geschmack nicht das wahre ist. Doch dieser Diät Shake hat mir anderes gezeigt. Denn es gab Ihn auch in meiner Lieblingsgeschmacksrichtung Salted Caramel. Wem das aber nicht zu sagt, der braucht keine Angst zu haben, denn es gibt noch viele andere Geschmacksrichtungen. Erstmal komme ich zu den Vorteilen. Der Shake ist ohne Zuckerzusatze, frei von Palmöl, mit L-Carnitin, hat höchstens 110kcal und ist für Frauen entwickelt. Wobei man dazu sagen muss, Männer dürfen das Getränk gerne auch trinken. Wie viele andere Diät Getränke, kann man diesen schnell zubereiten. Das ist für mich sehr wichtig, da man mit Kindern nicht viel Zeit hat um sich was zu essen zu machen.
Wenn man sich für diesen Diät Shake entscheidet, sollte man bedenken, dass er keine Mahlzeit ersetzt. Er ist lediglich da um eine Diät zu unterstützt.

Mein Fazit

Ich empfehle den Shake gerne weiter. Er ist schnell zubereitet, schmeckt und ich habe das Gefühl er hilft mir wirklich. Da ich eher eine Naschkatze bin, hat er mir geholfen meinen Heißhunger zu stillen.