45569_yoko-hi-vis-vest-hvw100-blackWenn ich Warnwesten bedrucken lassen kann, ist das eine gute Möglichkeit dafür, sie eindeutig zu erkennen, finde ich. Einmal wird die Aufmerksamkeit des Betrachters auch auf das Firmenlogo gelenkt, andererseits sind Warnwesten nicht mehr zu verwechseln, wenn auch der Name des Mitarbeiters darauf vermerkt ist, dem sie zugewiesen wurde. Meiner Erfahrung nach beugt das der Verlegenheit vor, die entsteht, wenn nur noch eine Warnweste verfügbar ist, die offensichtlich nicht passt. Das verursacht nur Chaos im entscheidenden Moment. Das Durcheinander ist groß, wenn ein Gerangel um die passende Warnweste entsteht. Demgegenüber wird jeder Arbeitseinsatz zu einem geschlossenen Auftritt, wenn alle Beteiligten das gleiche Logo tragen. Das ist meine Meinung. Warnwesten bedrucken – das schafft Ordnung und sorgt für einen guten Eindruck.

Je mehr, desto günstigerimage

Was ich auch herausgefunden habe, ist, dass kleine Stückzahlen fraglos ihren Preis haben. Je mehr man aber davon in Auftrag gibt, desto günstiger wird es bei Maxilia. Außerdem wächst das Unternehmen allein von der bestellten Menge her, und der Bedarf dürfte ja so schnell nicht nachlassen. Solange sie vorrätig sind, erzeugt das in meinen Augen ein beruhigendes Gefühl, besonders, wenn man sich dazu entschlossen hat, Warnwesten bedrucken zu lassen. Das integrierte Firmenlogo gibt Aufschluss darüber, wohin sie gehören, sodass sie so leicht auch nicht verschwinden können. Sehr nützlich scheint es mir zu sein, dass Warnwesten ihrem Verwendungszweck entsprechend gekennzeichnet werden können. Das spart Zeit und beugt Irritationen vor. Selbst in der größten Hektik weiß ich gleich, was damit anzufangen ist und muss nicht überlegen.image (1)

Von admin