Payot Pflegelinien: der Garant für beste Qualität und Top-Resultate

Vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mal einige Produkte der bekannten Kosmetikmarke PAYOT Pflegelinien ausprobiert und war sofort total begeistert von dem Effekt auf meine – nicht ganz unkomplizierte und ziemlich anspruchsvolle – Haut. Diese fühlte sich bereits nach nur wenigen Anwendungen bedeutend geschmeidiger und längst nicht mehr so “gestresst” (wie noch kurz zuvor) an. Schon allein daran habe ich gemerkt, wie hochwertig und wirkungsvoll zugleich die Cremes, Seren und alle weiteren “Schönmacher” der diversen PAYOT Produktlinien sind.

Apropos “Produktlinien”: von der großen Vielfalt und Auswahl war ich besonders beeindruckt.

Da ist wirklich für jeden Hauttyp – von trocken, über sensibel bis hin zu unreiner oder “reifer” Haut – das Passende dabei. Mein persönlicher Favorit für die kommende Sommersaison ist übrigens die “Sun Sensi-Produktlinie”, die effektiven Sonnenschutz und hochwertige Hautpflege perfekt vereint.

Große Auswahl und eine Lösung für jedes Hautproblem

Dafür stehen die vielen unterschiedlichen Payot Pflegelinien. Egal, ob die Haut matt und müde aussieht, ob immer wieder Pickel oder Unreinheiten auftreten oder ob man den ersten Alterserscheinungen – Stichwort “Anti-Aging” – vorbeugen möchte : bei der großen Auswahl wird bestimmt jede Frau – vom jungen Mädchen bis zur reifen Dame – fündig. Dabei verspricht (und hält!) “Body Relax” – zum beispiel mit Reinigungsölen auf Pflanzenbasis – pure Erhloung für die Haut, wohinhegen die Produktline “Body Energy” – etwa mit Deos und einem leichten 24-h Fluid – mit erfrischenden und “energiespendenden” Produkten zu überzeugen weiß.

Ich persönlich werde wohl als nächstes einmal die “Supreme Jeunesse – Global Anti Aging-Linie” einem eingehenden Test unterziehen. Schließlich werde ich ja auch nicht jünger….:-)