Camping

Urlaub – endlich. Endlich mal wieder, ich dachte fast schon, ich habe die Ferien aus irgendeinem unersichtlichen Grund verpasst. Das ist doch ungemein die allerschönste Zeit des Jahres, nicht wahr? Zeit für sich selbst, Zeit für seine Lieben und vor allem – raus aus dem monotonen Alltag, der stets so viel Energie raubt. Wie gut es doch da tut, das Leben wieder zu spüren und in vollem Maße genießen zu können. Man nimmt die Dinge einfach wieder intensiver auf, fühlt sich auf einmal lebendig.

camping niederlande

Egal welche Form des Urlaubs, hauptsache Urlaub. Das stimmt schon irgendwie, aber eben auch nur irgendwie. Schließlich möchte man auch wirklich entspannen können, gegebenenfalls auch etwas erleben. Warum also kein Campingurlaub, der beides miteinander verbindet. Aktive Ferien mit Endeckungsgarantie in Kombination mit tiefer und heilender Ruhe. Besser geht es kaum. Deshalb habe ich mich dieses Jahr auch hierzu entschieden.

Camping in den Niederlanden

Camping

Ich muss doch tatsächlich zugeben, dass ich noch nie zuvor bei unseren lieben Nachbarn in Holland war. Schade eigentlich, denke ich mir im Nachhinein, nachdem ich gesehen habe, wie viel es bei den Niederländern zu erleben gibt. Das hättest du auch schon viel früher haben können, dämmert es mir fast schon wehmütig, nachdem ich das tolle Land nach einer Wochen aktivem Entspannungsurlaub wieder verlasse. Und ja, noch eine Neuheit gab es. Ich war das erste Mal überhaupt beim richtigen Campen. Das Camping Niederlande haben mir in erster Linie erfahrenen Freund empfohlen, die dies nun schon seit etlichen Jahren machen und gefühlt von Mal zu Mal mehr schwärmen. Also wurde ich neugierig und habe das Ganze auch ausprobiert. Und was soll ich sagen. Solch einen erlebnisreichen und zugleich heilsamen, weil entspannenden, Urlaub hatte ich schon seit wirklich langer Zeit nicht mehr. Es gibt quasi nichts zu beanstanden, was für mich eher eine Seltenheit ist. Ob die netten Leute oder der schöne Campingplatz, das Camping Niederlande war tatsächlich makellos und ist jedem zu empfehlen – selbst Neulinegen wie mir.

Von admin