Während der Weihnachtszeit lege ich immer viel Wert darauf, meine Wohnung entsprechend der Jahreszeit zu dekorieren. Ein Adventskranz gehört da selbstverständlich auch auf den Tisch. Da ich nicht die einzige Person bin, die so denkt, ist die Zeit im November für mich immer sehr stressig. Man begibt sich in Kaufhäusern und kleineren Geschäften auf die Suche nach ansprechenden Kränzen, nur um dann festzustellen, dass die schönsten bereits verkauft wurden und die vorhandenen einem einfach nicht gefallen. „Das muss doch einfacher gehen.“, dachte ich mir, und begab mich ins Internet.
adventskranz-gold adventskranz-rot-silber-glamour weihnachtskranz-roter-glanz

Große Auswahl, kleine Preise

Ich stieß auf www.adventskranz.de und war sofort begeistert. Es wurden nicht nur Adventskränze angeboten, sondern auch Weihnachtskränze, die man sich an die Tür hängen konnte. Genau das richtige für einen Dekorationsfan wie mich. Dank der großen Vorschaubilder und weiterführenden Informationen, konnte ich mir von jedem Kranz noch vor der Bestellung ein gutes Bild machen. Ich kaufte zwei Kränze, einen für den Tisch und einen für die Tür. Beide stimmte ich farblich aufeinander ab. Besonders hervorheben möchte ich zudem die Option, direkt auf der Seite die Größe des Kranzes einzustellen. Für den Kranz für den Tisch wählte ich einen Durchmesser von 50 cm, für den an der Tür wiederum wählte ich 30 cm. Nach nur wenigen Tagen kamen beide Kränze bei mir zu Hause an und ich war erleichtert: Die Vorschaubilder hatten nicht gelogen. Beide Kränze leisteten mir während der Weihnachtstage gute Dienste und so werde ich auch im nächsten Jahr wieder www.adventskranz.de aufsuchen, wenn es um die Auswahl neuer Dekorationen geht.

Von admin