Im letzten Frühling schlenderte ich durch den Baumarkt und habe mich sofort in eine Wellnessbank verliebt. Gleich in diesem Moment sah ich mich schon mit einem selbst gemachten Cocktail darauf liegen und wusste, ich muss dieses tolle Stück haben! Im Internet habe ich weiter über die Wellnessbank recherchiert und mich inspirieren lassen, denn es gibt unglaublich viele, schöne Modelle. Nach etwa zwei Wochen und vielen Gesprächen innerhalb des Familienrates, entschied ich mich, meine favorisierte Wellnessbank zu bestellen. Nach einer kurzen Lieferzeit wurde mir das schöne Stück geliefert und innerhalb eines halben Tages stand das Loungebett in meinem Garten. Ich konnte mein Glück kaum fassen!

Warum wir unsere Wellnessbank so lieben!

Der Liegekomfort ist sehr sehr gut, fast wie im eigenen Bett. Man kann sich ganz lang gestreckt darauf legen, alternativ kann man die Kopflehne hochstellen, sodass man sitzen kann und auch ganz entspannt Kuchen essen und Kaffee trinken kann. Das schöne Gartenmöbelstück darf bei uns im Garten nicht mehr fehlen, denn alle reißen sich darum, darauf liegen zu dürfen. Das Loungebett kann in einem Garten ohne Teich oder Pool verwendet werden. Vor einem kleinen Pool ist dieses Gartenmöbelstück jedoch ein echter Hingucker. Nach dem nassen Vergnügen, kann man sich darauf wunderbar trocknen lassen und die Sonne genießen. Wir möchten dieses schöne Teil nicht mehr missen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Von admin